Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Der Co bleibt in Eddersheim – Andreas Pohle verlängert

Die TSG Eddersheim informiert:

Kontinuität ist Trumpf bei den Damen der TSG Eddersheim.

Foto: Art in Picture
Nicht nur auf dem Spielfeld sondern auch auf der Bank geht es mit dem gewohnten Personal weiter.
Der B- Lizenz Inhaber Andreas Pohle hat seine Zusage für die kommende 3.Liga Saison gegeben. Er wird Trainer Tobias Fischer weiterhin im Trainingsbetrieb unterstützen. Dazu wird Andi auch bei dem ein odere anderen Spiel mit auf der Bank Platz nehmen.
„Die Zusammenarbeit mit Andi läuft Hand in Hand und super vertraut ab. Wir kennen uns schon ewig, haben vor Jahren bei der TSG zusammen gespielt. Er bringt neue Eindrücke mit in den Trainingsbetrieb und unterstützt so die Trainingsarbeit sehr gut,“ so Cheftrainer Tobias Fischer.

Teammanager Heiko Pingel:“ Andi ist wie Tobi und Ich ein Ur- Eddschmer und genau das macht uns aus, wir kennen uns alle gut und arbeiten dementsprechend vertraut miteinander.“

Auch Andi hat sich zu geäußert:“ Ich habe verlängert, da mir die Arbeit mit den Mädels viel Spaß macht. Ich sehe großes Potential bei den Mädels, die sich ständig weiterentwickeln wollen. Ebenso möchte ich mich bei Tobi und Heiko bedanken, das meine Arbeit sehr geschätzt wird und wir ein gutes Verhältnis haben, so dass die gemeinsame Arbeit Früchte trägt.“


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer