Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Hochheim/Wicker – TG Eltville 19:28

Die HSG Hochheim/Wicker – Irina von Aue berichtet:

HSG Damen verlieren mit guter Moral und Einstellung gegen Eltville

Trotz anhaltender Verletzungssorgen zeigten die Ho/Wi Mädels Moral und Kampfgeist. Letzte Woche verletzte sich Torfrau Julia Eckert am Knie und wird kommende Woche direkt operiert. Wir wünschen ihr alles Gute und eine schnelle Genesung.
Im Spiel gegen die jungen, dynamischen Gäste aus Eltville mussten sich die HSG Damen unter Wert geschlagen geben. Das Zusammenspiel zwischen Rückraum und Kreis gestalteten die Ho/Wi´s gut, auch das Tempo hielten sie hoch. In Durchgang eins war die Abwehr zu häufig einen Schritt zu spät, wodurch sich die 7m für die Gäste häuften.
Nach Wiederanpfiff gingen die Gastgeberinnen in der Abwehr deutlich bestimmter zur Sache. Im Angriff kam etwas Pech dazu. Pfosten und Latte verhinderten, dass Mitte der zweiten Halbzeit das Spiel offen gehalten werden konnte. Zudem waren die Eltviller Damen vor allem in 1:1 Situationen gefährlich und häufig erfolgreich. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer