Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Aktiven-Berichte der HSG BIK Wiesbaden

Die HSG BIK Wiesbaden berichtet:

Herren leistungsstark

Die Reservemannschaft muss ihre erste Saisonniederlage hinnehmen, steht aber nach wie vor unangefochten an der Spitze der Tabelle. Die Herren II krönen ihre bis dato beste Saisonleistung mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten und haben gute Chancen die Runde in der oberen Tabellenhälfte abzuschließen. Bei Herren I sollte das Abstiegsgespenst nach dem sechsten Sieg in Folge nun endgültig gebannt sein.

Männer II – Bezirksliga C Gr. 2
PSV Grün-Weiß Wiesbaden- HSG BIK Wiesbaden 20:25 (7:14)

Beste Saisonleistung

Am Sonntagabend ging es für die HSG BIK II zum Auswärtsspiel gegen den Tabellen-Zweiten Grün-Weiß Wiesbaden. „Heute hat alles geklappt“ – Von Anfang an stand die Abwehr konzentriert und aggressiv. Auf diese Weise konnte man zahlreiche Ballgewinne erzielen, die im Angriffsspiel erfolgreich abgeschlossen werden konnten. Hervorzuheben ist die herausragende Leistung von Keeper Gregor Kolka, der sich in Bestform zeigte und dazu beitrug, dass man mit einem 7-Tore-Vorsprung in die Halbzeit ging. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer