Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TV Erbenheim – TSG Eppstein II 21:12

Der TV Erbenheim berichtet:

Ungefährdete 2 Punkte gesichert

Man ging mit nicht allzu großen Erwartungen in das Spiel gegen die jetzigen Tabellennachbarn. Mit Ayleen Stamm und Franzi Merten fehlten zwei Schlüsselspielerinnen im Rückraum.
Auch das Hinspiel hatte man noch im Kopf, wo man einen 10 Tore Vorsprung verschenkte und letztlich mit einem Tor verlor. Aber die TVE Mädels haben sich wohl gefunden und auch das vierte Spiel in Folge konnte gewonnen werden – und das deutlich.
In den ersten Minuten konnte Erbenheim eine gewisse Unsicherheit nicht verbergen. Man fand nicht so schnell ins Spiel und die ersten Tore ließen auf sich warten; jedoch auf beiden Seiten.
Man ging nun mit 2:1 in Führung und gab diese zu keinem Zeitpunkt mehr her. Diese Führung konnte man in der ersten Halbzeit weiter ausbauen vom 5:2 zum 10:5 und schließlich zum Halbzeitstand 13:6. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer