Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Eschhofen / Steeden – TG Schierstein 26:31

Die HSG Eschhofen / Steeden berichtet:

Keine Chance wegen 10 minütigem Blackout

Im Heimspiel gegen den Tabellendritten aus Schierstein wollte die HSG versuchen ein oder gar zwei Punkte zu behalten. Mit dem Wissen aus dem Hinspiel, dass die Gäste Probleme mit zwei Kreisläufern haben, begann man geduldige Angriffe zu spielen und fand immer wieder Lücken oder freie Mitspieler. In der Abwehr stand man aber zu passiv und machte es wurfgewaltigen Rückraumspielern einfach, Tore zu erzielen. Es blieb weiterhin eng und mit einem Tor Vorsprung trat man den Gang in die Kabine an. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer