Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Spielberichte der HSG BIK Wiesbaden

Die HSG BIK Wiesbaden berichtet:

HSG BIK Wiesbaden – beschwingtes Wochenende

Fast alle HSG BIK Mannschaften konnten sich am vergangenen Wochenende dem närrischen Treiben hingeben und blieben spielfrei.
Nur die Jüngsten der F- und E-Jugend mussten ran, konnten bei ihren Heimspielen überzeugen und behielten siegreich alle Punkte.

Männer – Reserverunde
TV Idstein Reserve – HSG BIK Wiesbaden Reserve 27:32 (13:15)

Für die Reservemannschaft geht es am 25.02.2018 weiter, dann sind sie bei der HSG Neuenhain/Altenhain Res. zu Gast. Anwurf in der Kahlbachhalle in Altenhain um 18:00 Uhr.

Frauen – Bezirksliga A
spielfrei

In einem weiteren Heimspiel erwarten die Frauen am 18.02.2018 die TSG Eppstein I. Das Spiel wird um 14:00 Uhr in der heimischen Theodor-Fliedner-Halle angepfiffen.

Männer II – Bezirksliga C Gr. 2
spielfrei

Der nächste Spieltag findet am 18.02.2018 zuhause gegen die TG Kastel III statt. Anwurf ist um 18:00 Uhr.

Männer – Bezirksliga A
spielfrei

Am 18.02.2018 um 16:00 Uhr empfängt unsere Erste erneut zu Hause die HSG Sindlingen/Zeilsheim bei der man im Hinspiel bei hitziger Stimmung mit 22:26 gewinnen konnte.

F- Jugend
Achte Turnierrunde

Beim Heimturnier spielten unsere Jüngsten wieder einmal furios auf und gewannen all ihre Spiele. Einziger Wermutstropfen war die kurzfristige Absage zweier Mannschaften. Der Turnierplan musste daher innerhalb kürzester Zeit abgeändert werden. So wurde mit den verbleibenden beiden Gegnern, dem PSV Grün-Weiß Wiesbaden und dem TV Idstein eine Hin- und Rückrunde gespielt.

Die nächste Turnierrunde für die F-Jugend steht am 04.03.2018 an. Dabei trifft die HSG in Eppstein auf die dortige TSG, die TG 04 Sachsenhausen, die TSG Münster I und die HSG Goldstein/Schwanheim. Los geht es um 10:40 Uhr.

Männliche Jugend E2 – Bezirksliga Gr.5 Wiesbaden-Frankfurt
spielfrei

Am 18.02.2018 kommt es für die E2 zum zweiten vereinsinternen Duell in dieser Saison. Anwurf gegen die E1 ist um 09:00 Uhr in der Theodor-Fliedner-Halle.

Männliche Jugend E1 – Bezirksliga Gr.5 Wiesbaden-Frankfurt
HSG BIK Wiesbaden I – SV Bad Camberg 5:0 (0:0)

Im drittletzten Spiel der Saison erringt die E1 einen wichtigen Sieg gegen den Verfolger Bad Camberg. Nach zähem Start spielte man eine starke erste Hälfte, in der die gut stehende Abwehr -mit Emma dahinter im Tor- gerade mal sechs Tore zuließ. Man tat sich jedoch mit der aggressiven Spielweise der Gäste schwer und so entwickelte sich eine hitzige Partie in der auf beiden Seiten kräftig ausgeteilt wurde, jedoch blieb der Spielfluss von gröberen Fouls verschont. Offensiv konnte man die Chancenverwertung, die in den letzten Spielen das größte Problem war, optimieren.
Mit 9 zu 6 ging man in die Pause, in der die Abwehr umgestellt wurde: Felix, der in Durchgang eins 20 Minuten durchspielte und einiges eingesteckt hatte, erhielt eine Verschnaufpause. Marlon übernahm seine zentrale Abwehrposition und tat sich anfangs schwer damit, verbesserte gegen Ende allerdings seine Leistung und führte seine Rolle gut aus. Für Felix kam Manuel in der zweiten Hälfte in die erste Sieben und feierte nach einem monatelangen Ausfall sein Debüt in der ersten Mannschaft. Sein erstes Tor im Spiel markierte den Schlusspunkt und sicherte der HSG den Sieg. Nach 40 Minuten stand es 23:16 (9:6) und 8 zu 6 bei den Torschützen.
Für Die E1 spielten:

Emma (Tor), Theo (6), Oskar (3), Jojo (3), Felix (4), Marlon (1), Noah (1), Manuel (1), Laurens (4).
Am 18.02.2018 kommt es für die E1 zum zweiten vereinsinternen Duell in dieser Saison. Anwurf gegen die gastgebende E2 ist um 09:00 Uhr in der Theodor-Fliedner-Halle.

Männliche Jugend D2 – Bezirksliga B West Wiesbaden-Frankfurt
spielfrei

Die D2 ist am 18.02.2018 bei der TG Kastel zu Gast. Anwurf ist um 10:30 Uhr.

Männliche Jugend D1 – Bezirksliga B West Wiesbaden-Frankfurt
spielfrei

Am 17.02.2018 steht für die D1 mit der HSG VfR/Eintracht Wiesbaden II der direkte Tabellennachbar auf dem Programm. Anwurf in der Sporthalle am Elsäßer Platz um 14:00 Uhr.

Männliche Jugend C – Bezirksliga B Nord Wiesbaden-Frankfurt
spielfrei

Die C-Jugend ist am 17.02.2018 bei der mJSG Schwarzbach I zu Gast. Anwurf in der Schwarzbachhalle in Kriftel ist um 13:00 Uhr.

Männliche Jugend B – Bezirksliga B Nord Wiesbaden-Frankfurt
TSG Münster III – HSG BIK Wiesbaden 44:26 (20:10)

Für das nächste Spiel ist am 18.02.2018 der SV Bad Camberg in der heimischen Theodor-Fliedner-Halle zu Gast. Anwurf ist um 10:30 Uhr.

Weibliche Jugend A – Bezirksoberliga Wiesbaden/Frankfurt
spielfrei

Das nächste Spiel findet am 18.2.2018 gegen den TSG Frankfurter Berg statt. Der Anwurf im Haus Nidda in Bonames ist für 17:50 Uhr angesetzt.

Männliche Jugend A – Bezirksliga Wiesbaden/Frankfurt
spielfrei

Die A-Jugend trifft am 17.02.2018 auf die FTG Frankfurt. Anwurf in der FTG Sportfabrik in Bockenheim ist um 11:15 Uhr.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer