Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HBZ Umfrage zur Europameisterschaft

Wieland Berkholz:
(Abteilungsleiter der FTG Frankfurt, Schiedsrichter auf Bezirksebene,
freiberuflicher Redakteur für www.handball-world.com)

Da ich für www.handball-world.com die Gelegenheit habe, die zweite Turnierhälfte in Zagreb redaktionell zu begleiten, steigt bei mir schon die Vorfreude. 2005 konnte ich als Tourist das Finalwochende der EM in Ljubljana, als das DHB-Team mit „Eike“ Immel den Titel holte, verfolgen. Ich bin natürlich gespannt, wie diese Europameisterschaften im Vergleich zu damals atmosphärisch verlaufen wird. Das Halbfinale zwischen Slowenien und Kroatien verlief damals in einer aufgeheizten aggressiven Stimmung, in welcher es auch auf dem Feld unsportliche Szenen gab. Auf die Schiedsrichter wird in den Begegnungen zwischen den ehemaligen jugoslawischen Staaten besondere Aufgaben zukommen. Ich bin aber zuversichtlich, dass deren Leistungen, wie schon bei den letzten europäischen Turnieren, gut sein werden. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer