Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Aktiven Berichte der HSG BIK Wiesbaden

Die HSG BIK Wiesbaden berichtet:

Alle Aktiven-Mannschaften hatten am vergangenen Wochenende spielfrei und damit Gelegenheit über die verlorenen Partien der Woche davor nachzudenken.

Männer II – Bezirksliga C Gr. 2 – Nachbericht vom 26.11.2017
SV Bad Camberg – HSG BIK Wiesbaden 32:29 (16:16)

Nicht abgezockt genug

Am Sonntagabend ging es für die Mannschaft des HSG BIK II nach Bad Camberg. Die Tabellensituation ließ erahnen, dass es ein Spiel auf Augenhöhe werden würde. Den besseren Start in die Begegnung hatte jedoch die HSG BIK auf ihrer Seite. Vor allem in der Abwehr ließ man den Gegnern kaum eine Chance und zeigte auch im Angriff starke Leistungen. Im weiteren Spielverlauf scheiterte man allerdings immer häufiger am gegnerischen Torwart, sodass man mit einem Unentschieden in die Halbzeitpause ging (16:16). In der zweiten Hälfte konnte das Spiel von beiden Seiten ausgeglichen gestaltet werden und die Führung wechselte mehrmals. Viele leichte Fehler und Unkonzentriertheiten zum Ende des Spiels führten zu einer unnötigen Niederlage der HSG BIK II. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer