Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TGS Langenhain – HSG Steinbach/ Kronberg / Glashütten 35:28

Die TGS Langenhain – Herren 1 – berichtet:

Am vergangenen Sonntag empfingen die schwarz-weißen aus Langenhain die HSG Steinbach/ Kronberg/ Glashütten. Gut auf den Gegner eingestellt durch Trainer Zapototschny startet die TGS mit 4:1 in die Partie. Der Angriffsmotor um Spielmacher Loyal schaffte es ein ums andere Mal, die Abwehr der HSG auszuhebeln und kam erfolgreich über Lukas Daudert immer wieder zum Torerfolg. Leider bekam man in der Abwehr noch nicht den Zugriff auf die HSG der nötig gewesen wäre, um das Spiel komplett in der ersten Hälfte zu entscheiden. So schafften es die Gäste immer wieder, erfolgreich über den Kreis abzuschließen und man ging mit 22:14 in die Halbzeitpause. 

In der Pausenansprache warnte Trainer Kai Zapototschny seine Mannen, das Spiel nun nicht auf die leichte Schulter zu nehmen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer