Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Alisa Stickl neue Trainerin der U23 der FSG Ober-Eschbach/Vortaunus und der weiblichen A-Jugend der wJSG Bad Soden/Schwalbach/Niederhöchstadt!

Die FSG Ober-Eschbach/Vortaunus berichtet:

Mit Alisa Stickl, ehemalige bosnische Nationaltorhüterin und Bundesligaspielerin, konnten die Verantwortlichen eine Nachfolgerin für Thomas Wallendorf finden, der vor drei Wochen aus persönlichen Gründen zurückgetreten war.

Alisa Stickl wird bereits am heutigen Freitag im Auswärtsspiel der U23 in Griedel auf der Bank sitzen und die Mannschaft betreuen.
Die 44-jährige B-Lizenzinhaberin erfüllt voll das Anforderungsprofil und verfügt bereits über einschlägige Erfahrungen als Damentrainerin. So coachte sie erfolgreich von 2007 bis 2011 die HSG Mörfelden und stieg mit dieser in die 3. Liga auf. Nach einer Babypause 2012 betreute Stickl mit dem HSV Götzenhain 2013/14 auch ein Männerteam in BOL bzw. Landesliga. Mit Mainz-Weisenau stieg Stickl in der Saison 2016 in die Rheinhessenliga auf und trainierte zuletzt die Landesliga-Damen der FSG Bergen-Enkheim/Bad Vilbel in der Saison 2016/17. Als Spielerin führte Ihr Weg aus der Heimat Bosnien (Premierliga RK Iskra) nach Deutschland, Italien und Schweden 2001. Ihre aktive Karriere beendete Stickl 2007 beim TV Dutenhofen (Regionalliga).
„Ich freue mich auf die Tätigkeit mit diesen talentierten und engagierten Spielerinnen. In Bad Soden wurde in den letzten Jahren wirklich eine herausragende Jugendarbeit gemacht“, so Stickl in Vorfreude auf die neue Aufgabe und weiter: „Hier können wir mit den vorhandenen Möglichkeiten viel erreichen.“


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer