Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TV Gelnhausen – TV Hüttenberg 20:23

Der TV Gelnhausen berichtet:

Weitere Niederlage für die TVG A-Jugend

Die Gelnhäuser A-Jugend hat am Samstag ihr Heimspiel gegen den TV Hüttenberg verdient mit 20:23 verloren.
Ein Blick auf das Halbzeitergebnis macht deutlich, warum es zu dieser nicht unbedingt erwarteten Niederlage kam: 8 eigene Tore vor dem Seitenwechsel sind eindeutig zu wenig. Das Spiel wurde diesmal im Angriff verloren.
Mit 2:1 und 3:2 lagen die Gelnhäuser in Führung, danach liefen sie dauernd einem Rückstand hinterher. Man hatte durchaus Chancen, den Abstand aufzuholen, doch im Abschluss zeigten sich an diesem Samstag klare Defizite.
Gegen die 3:2:1- Deckung der Hüttenberger hätte man eigentlich die sich auftuenden Lücken z.B. für Kreisanspiele  nutzen können, man lief sich aber meistens einfach fest. Einzig Philipp Schenk zeigte heute eine gute Leistung in einer Mannschaft, in der viele unter ihrem Leistungsvermögen blieben. Trotz allem attestierten die Trainer Philip Deinet und Peter Jambor ihren Spielern eine engagierte Leistung und Volldampf über die gesamten 60 Minuten. Dass Gelnhausen trotz 22 technischer Fehler nur mit 3 Toren Abstand unterlag, unterstreicht diese Aussage. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer