Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Hanau – TV Germania Großsachsen 28:28

Die HSG Hanau berichtet:

Remis gegen Großsachsen! HSG Hanau lässt zu Hause erstmals Federn

Foto: Pressedienst
Die HSG Hanau bleibt auch im sechsten Heimspiel in der 3. Handball-Liga Ost ungeschlagen, aber die weiße Weste hat einen ersten Fleck abbekommen. Die Grimmstädter kamen beim 28:28 (13:16) gegen den TVG Großsachsen nicht über ein Remis hinaus. Mit 11:9 Punkten verbesserte sich die HSG auf den sechsten Tabellenplatz.
„Wir haben es nicht geschafft von der ersten Minute an präsent zu sein und haben lange gebraucht, ins Spiel zu kommen. Wir haben wohl gedacht, das wird schon, Heimspiele sind Selbstläufer“, haderte Trainer Patrick Beer insbesondere mit der Anfangsphase. Doch am Ende waren sich beide Trainer einig: Das Remis gehe in Ordnung, analysierten Beer und sein Pendant Stefan Pohl unisono.
Lange sah es so aus, als könnten die Gäste von der Bergstraße sogar beide Punkte aus Hanau entführen. Eine Minute vor der Pause führte Großsachsen mit vier Toren. Da Can Adanir noch verletzt war und Max Gronostay nur für den Notfall parat stand, um sich nicht festzuspielen, musste Keeper Sebastian Schermuly durchspielen.
Zu allem Überfluss wurde der Kapitän insbesondere im ersten Durchgang von seinen Vorderleuten das eine oder andere Mal in Stich gelassen, so dass die Gäste insgesamt vier Abpraller noch zum Torerfolg nutzen konnten. Nach einem fahrigen ersten Durchgang ging es vor 430 Zuschauern mit 13:16 in die Kabine. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer