Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG VFR/Eintracht Wiesbaden – HSG Hanau 27:30

Die HSG Hanau berichtet:

A-Jugend der HSG Hanau nach Sieg in Wiesbaden punktgleich mit Tabellenspitze in der Jugend-Bundesliga

Foto: Pressedienst
Nach dem glücklichen und hart erkämpften 30:27 Auswärtssieg bei der HSG VFR/Eintracht Wiesbaden sind die A-Junioren der HSG Hanau nun punktgleich mit 12:4 Punkten auf Rang drei mit dem Tabellenführer der Jugendhandball-Bundesliga Staffel Ost. Aufgrund der gleichzeitigen Niederlagen des Spitzenduos aus Leipzig und Dutenhofen war die Freude bei Mannschaft und Verantwortlichen der Grimmstädter besonders groß. Damit kommt es am kommenden Sonntag zum absoluten Spitzenspiel in der Hanauer Doorner Halle gegen Tabellenführer TV Großwallstadt. Das Duell wird um 17 Uhr angepfiffen und alle Handballfans sollten sich rechtzeitig auf den Weg machen, um sich einen Platz in der sicherlich proppevollen Halle zu sichern.
Beim Spiel in Wiesbaden taten sich die Hanauer allerdings zu Beginn der Partie recht schwer. Zwar lief der Ball gut im Angriff, allerdings gelangte sie nicht wie gewünscht zum Torabschluss und ließen damit so einige Chancen liegen. Und auch die Abwehr fand keinen Zugriff auf den Angriff der Gastgeber aus der Landeshauptstadt. Dieser konnte sich dann auch mit 3:0, 5:2 und 7:4 auf 10:5 absetzen, um mit einer 17:13-Führung in die Halbzeitpause zu gehen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Der erste Kommentar ist online:

  • mA Buli Ost

    Leipzig – Wallau 24:28.
    TVG Junioren – DM Wetzlar 34:27.
    Coburg – Budenheim 28:20.
    Friesenheim – Erlangen 23:30.
    Wiesbaden – HSG Hanau 27:30.
    Gelnhausen – Hüttenberg 20:23.


Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer