Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TSG Eddersheim II – HSG BIK Wiesbaden 36:23

Die HSG BIK Wiesbaden berichtet:

Rabenschwarzer Sonntag

Am Sonntagabend war unsere Erste bei der TSG Eddersheim 2 zu Gast. In der letzten Saison konnte das Hinspiel zu Hause knapp mit 29:28 gewonnen werden, doch im Rückspiel geriet man bei den Eddersheimern mit 31:24 unter die Räder. Gutmachung stand also auf dem Plan. Glücklicherweise konnte unsere Erste stets gegen die Starken der Liga auch gute Leistungen abrufen.
Zu Beginn des Spiels starteten beide Mannschaften nervös und keiner konnte ein Tor erzielen. Nach 5 Minuten endlich wurde der Bann gebrochen und Ferdi Coskun konnte unsere Männer in Führung bringen. Nach 9 Minuten stand es dann 1:3, alle Tore durch Coskun, doch er bekam keine Unterstützung von seinen Männern und durch eine 2 Minuten Zeitstrafe auf unserer Seite, konnten die Hausherren zum 3:3 und 4:4 ausgleichen. Beim 5:5 konnte sich das erste Mal ein anderer Spieler auf Seiten unserer Männer in die Torschützenliste eintragen. Dieser Mangel an Kreativität im Angriff sollte sich später auch rächen. Nach besagtem 5:5 bekamen unsere Männer zwei weitere Zeitstrafen und verloren so völlig das Konzept und gerieten binnen weniger Minuten mit 11:6 (23.Minute) in Rückstand. Die Eddersheimer konnten spielen wie sie wollten. Stets standen sie entweder frei vor dem Tor oder konnten ohne Gegenwehr von 7-8 Metern treffen. Die tollen Leistungen der letzten Wochen waren somit schnell vergessen. Bis zum Halbzeitstand von 16:11 kämpften unsere Männer um den Anschluss nicht zu verlieren. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer