Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TSG Oberursel – TV Breckenheim

Der TV Breckenheim informiert:

Am heutigen Samstag gibt der TV Breckenheim seine Visitenkarte bei der TSG Oberursel ab.
Anpfiff ist um 19.30 Uhr in der Sporthalle Erich-Kästner Schule.

Nach der Ferien bedingten Pause am vergangenen Wochenende, greift der TV Breckenheim wieder ins Meisterschaftsrennen in der Landesliga-Mitte ein. Der Start bei 7:1 Punkten ist geglückt. Platz Zwei steht zu Buche. Mit Tim Heuss, von seinem USA-Aufenthalt zurück, greift ein weiterer Linkshänder in Kürze ins Geschehen ein. Christian Brauers Genesung macht weiter Fortschritte.

Die TSG setzt intensiv auf den eigenen Nachwuchs. Mit Janosch Juli, Nils Gerheim, Tobias Jockel, Christian Ghinea stießen allesamt junge Nachwuchskräfte zum Kader der 1. Mannschaft. Vor allem Janosch Juli zeigte sich als treffsicherer Werfer. Die Talente sind bei Trainer Kazimir Balentovic in den besten Händen. Der TSG Coach kennt alle Schubladen. Er ist immer für die Ein- oder Andere Überraschung im taktischen Bereich zu haben. Auf Auftakt in die Saison gab es zwei Heimsiege. Auswärts setzte es zwei Niederlagen. Das Team von Gilles Lorenz ist gewarnt. Die sechzig Minuten werden ein hartes Stück Arbeit.

Eine Woche später (So. 17.00 Uhr, Sporthalle Breckenheim) wartet im Heimspiel gegen TuS Holzheim ebenfalls ein hartes Brot auf das Team von Gilles Lorenz.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Der erste Kommentar ist online:


Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer