Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TuS Kriftel – Germania Fritzlar 14:31

Die TuS Kriftel berichtet:

Von Anfang an ohne Chance

Auch im vierten Spiel war nichts zu holen für den Neuling in der 3. Liga. Der Mitfavorit aus Nordhessen, der selbst unter den ersten Drei mitmischen will, war im Auswärtsspiel eine Nummer zu groß für die Gastgeberinnen. Im Gegensatz zur starken Partie gegen Tabellenführer Gedern/Nidda, wo Kriftel zu Hause nur knapp nach großem Kampf unterlag, war gegen Fritzlar von Anfang nichts zu holen. Schon nach wenigen Minuten lag die Mannschaft von Trainer Christian Albat mit 0:5 hinten. Es folgte eine erste Auszeit, nach der es gegen die körperlich überlegenen Gäste auch nicht besser wurde. Erst in der 16. Minute gelang beim 0:10 das erste Krifteler Tor – da konnten die Fans anfeuern, wie sie wollten: In dieser ersten Halbzeit lief einfach nicht viel zusammen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer