Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Gedern/Nidda – TSG 1888 Eddersheim 21:20

Die TSG Eddersheim berichtet informiert:

Knappe Niederlage für TSG Mädels beim Spitzenreiter

Am 4. Spieltag der 3.Liga Ost mussten die Damen der TSG Eddersheim eine knappe und durchaus vermeidbare 20:21 Niederlage bei der heimstarken HSG Gedern Nidda hinnehmen.

Den Start in das Spiel verschlief das TSG Team völlig. Nach 9. Minuten stand es 2:6 aus TSG Sicht, davon hatte die Linkshalbe der HSG, Sabine Eisenacher, 4 Tore erzielt. Bereits hier musste die TSG Bank reagieren und nahm die beste Torschützin der HSG in Manndeckung. Nun kam die TSG besser ins Spiel und erarbeitete sich, in der stimmungsvollen Halle, bis zur Pause ein 11:11 Unentschieden.
Trainer Tobias Fischer: „Dies war das erste Spiel in dieser Saison wo ich nicht zufrieden mit unserem Angriffsspiel war. Wir haben uns kaum richtige Torchancen erarbeitet.“
Den Start in die zweite Halbzeit verschlief die TSG erneut, erzielte ganze 6 Minuten kein Tor. Daß es dennoch eng stand (37.Minute 12:12) , war der guten Abwehr inklusive Lisa Brennigke im TSG Tor zu verdanken.
Im ‚Schneckentempo‘, was das Angriffsspiel anging, ging es weiter, in der 43.Minute ging die TSG das erste und letzte mal mit 13:12 in Führung. Nun setzte die etwas angezocktere HSG die Akzente und ging zur 46.Minute mit 16:13 in Führung. Fünf Minuten vor Schluss war die Messe, beim 15:19,eigentlich schon gelesen. Die TSG Mädels ließen sich jedoch nicht abschütteln und kämpften bis zum Ende weiter. Leider gelang dem jungen TSG Team nicht mehr der Lucky Punch zum, mit Sicherheit, verdienten Punktgewinn in Nidda. Mit 21 gefangen Toren kann das TSG Team gut leben, jedoch sind 20 geworfenen Tore eben etwas zu wenig. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer