Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TG Kastel – Kriftel II 23:25

Die TuS Kriftel berichtet:

Großer Kampf bringt zwei Punkte

Foto: Pressedienst
Zu diesem Spiel bleibt für Sprecherin Caroline Wittek eigentlich nicht viel mehr zu sagen als „Hauptsache, wir haben die zwei Punkte“. Selbstverständlich war dies nämlich nicht. Die Krifteler Mädels kamen von Beginn an nicht ins Spiel. In der Abwehr fand man kaum einen Zugriff auf die Achse Mitte-Kreis, so dass Kastel einen Siebenmeter nach dem anderen herausholen konnte. So waren es beim Stand von 10:8 aus Kasteller Sicht allein sechs verwandelte Strafwürfe. Kriftel gelang es beim 10:10 und 11:11 schließlich noch einmal auszugleichen, doch nach dem letzten Ausgleich in der 21. Minute gelang den Gästen bis zur Halbzeitpause kein Treffer mehr. In der Kabine waren sich die Trainerinnen und die Mannschaft einig: man konnte froh sein, nicht noch weiter zurück zu liegen. Denn auch im Angriff kam der „Kriftel-Express“ nicht wirklich ins Rollen und fand kaum Lösungen gegen die offensive Deckung der Gastgeberinnen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer