Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TV Petterweil – TG Kastel 23:25

Die TG Kastel berichtet:

Fotos: Pressedienst

Kastel entführt Zwei Punkte aus Petterweil

Vergangenen Sonntag konnten die Handballer der TG Kastel trotz schwacher Vorstellung die Partie 23:25 (11:12) für sich entscheiden und stehen mit 4:2 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz.
Von Beginn an deutete sich an, dass sich eine zähe Partie entwickeln wird. Zwar konnte man schnell den ersten Treffer markieren, in den folgenden Minuten entwickelte man aber zu wenig Druck auf die Gegnerische Deckung. Teilweise konzeptlos nahm man sich unvorbereitete Würfe, die für den Gegner keine große Herausforderung darstellen. Dennoch konnte Petterweil kein Kapital daraus schlagen. Dies ist insbesondere Keeper Sven Schiebeler zu verdanken, der etliche freie Bälle parieren konnte und so oft die Fehler seiner Vorderleute ausbügelte. Dies schien ein Weckruf für die Kasteler gewesen zu sein. Denn in den folgenden Minuten wurden die Vorgaben von Trainer Kalli Klein besser umgesetzt, man ließ den Ball besser durch die eigenen Reihen laufen und auch der Abstand zur Abwehr passte nun, sodass die Rückraumschützen mehrfach einnetzen konnten. Nach 18 Minuten konnte an sich eine 5:9 Führung erspielen. Leider häuften sich die Fehler in der Deckung, weshalb man sich mehrfach in Unterzahl befand. Zwar konnte Keeper Finger einen Strafwurf parieren, dennoch schaffte es Petterweil bis zur Halbzeit auf 11:12 zu verkürzen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer