Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSC 2000 Coburg – HSG Hanau 32:23

Die HSG Hanau berichtet:

Zu viele technische Fehler und Fehlwürfe der HSG Hanau sorgen für 23:32 Niederlage in Coburg

Foto: Pressedienst
Aufgrund zu vieler technischer Fehler und Fehlwürfe mussten die A-Jugendhandballer der HSG Hanau ihre zweite Saisonniederlage hinnehmen. Mit 23:32 unterlagen sie im Bundesliga-Spiel beim HSC 2000 Coburg deutlich. Mit nunmehr 4:4 Punkten belegen die Grimmstädter Platz 5 in der Tabelle der Staffel Ost und verpassten den Sprung in die Spitzengruppe.
Für das Hanauer Trainergespann Hannes Geist und Dominic Scholz zieht sich die Fehlerserie wie ein roter Faden durch die bisherige Saison. Wieder einmal leistete man sich zu viele technische Fehler. Diesmal kam noch dazu, dass zu viele klarste Chancen ausgelassen wurden. Doch das Trainerduo sah nicht nur Negatives, sondern lobte, dass die Mannschaft die taktischen Vorgaben lange Zeit gut umgesetzt hatte und erfolgreich über die beiden Kreisläufer spielte. Sebastian Jung und Henrik Graichen waren im Angriff nur schwer von der Abwehrreihe auszuschalten und kamen zu einer guten Wurfausbeute, obwohl sie in der defensiv eingestellten Coburger Abwehr nur wenig Platz zur Verfügung hatten.
Zwar gerieten die Hanauer in der ersten Halbzeit mit 2:4, 6:8 und 9:11 in Rückstand, konnten aber zwischenzeitlich immer wieder ausgleichen und lagen zur Pause nur mit 13:14 zurück. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer