Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

GSV Eintracht Baunatal – HSG Hanau 26:25

Die HSG Hanau berichtet:

Bittere Auswärtspleite in Baunatal

Es hat wieder nicht gereicht. Die HSG Hanau hat auch ihr drittes Auswärtsspiel in dieser Saison in der 3. Handball-Liga Ost verloren. Am Samstagabend unterlagen die Grimmstädter mit 25:26 (16:15) beim GSV Baunatal und rangieren mit nunmehr 6:6 Zählern im Tabellenmittelfeld.
„Wir haben zwei unterschiedliche Gesichter. Heute war deutlich mehr drin. Wir hatten das Spiel im Griff und die Möglichkeiten davonzuziehen. Doch dann haben wir zwei Siebenmeter verworfen und freie Bälle liegenlassen“, ärgerte sich Trainer Patrick Beer über die vertane Chance. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer