Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Saison- Trainingsauftakt bei den Bretzenheimer Ischn

Heute war es wieder soweit. Christian Grzelachowski ließ seine Ischn das erste Mal für diese Saison zum Training antreten

Die Marschrichtung für die Saison steht scheinbar schon klar fest – Ischn mit Saison-Trainingsauftakt


Und auch drei der vier Neuzugänge waren schon mit von der Partie

Zwar ist die IGS Halle zur Zeit geschlossen, aber das war kein wirkliches Hindernis – man traf sich einfach im Gonsenheimer Wald.
Wie passend, da gab es dann auch gleich die erste Auswahl für die Spielerinnen. 6km , 8km oder 10km konnten ganz nach Gusto zum Einstimmen absolviert werden.
Aber „Jede läuft heute mindestens die 6 Kilometer!“, so Grzelachowskis Ansage .
Denn es galt sich ab heute warm zu machen, für ein 3 Wochen andauerndes intensives Saisonvorbereitungstraining.
„Wir trainieren die nächsten 3 Wochen mindestens 4 Mal die Woche, und natürlich an den Wochenenden. Und wenn es passt auch schon am Vormittag!“
So die Ansage des Ischn-Trainers zur Vorbereitung auf die kommende Saison. Und hinzu kommen noch einige Test-Spiele, so zB gegen die FSG Vordertaunus, Birkenau, Kirchhoff, Eddersheim, einige Turniere sowie zum Abschluss ein 3-Tägiges Trainingslager in der Schweiz.
Und hochmotiviert und mit neuem Trainingsoutfit ging die Ischn-Truppe diese Aufgabe heute abend dann auch an. Hier einige Fotos vom Saisonauftakt.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer