Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Handballcamp 2017 im Rahmen des f.a.n. Cups in Kleinostheim

Die HSG94 Kahl/Kleinostheim informiert:

Der Handballnachwuchs trainiert im 3-tägigen Handball-Camp rund um den 14. f.a.n.-Cup bei der HSG 94 Kahl/Kleinostheim

Bei der 14. Auflage des f.a.n.-Cup der HSG 94 Kahl/Kleinostheim treffen vom 28. Juli bis 30. Juli 2017 nicht nur die vier Bundesligamannschaften des VfL Gummersbach, HC Erlangen, TV Hüttenberg und der TSG Ludwigshafen/Friesenheim aufeinander.
In Zusammenarbeit mit den Handball-Camps aus Kiel veranstaltet die HSG 94 Kahl/Kleinostheim erneut ein dreitägiges exklusives Handballcamp für 8-12-jährige Nachwuchshandballer. Das Jugendcamp findet bei den Handballkids großen Zulauf und war bereits nach kürzester Zeit ausgebucht. Die täglichen Trainingseinheiten in alters- und leistungsgerechten Trainingsgruppen werden nach dem Konzept von Mannhard Bech (zählt zu Deutschlands besten Jugendausbildern) und DHB-Nationaltrainer Klaus-Dieter Petersen durchgeführt.
Die Teilnehmer dieses Camps erwartet zudem noch ein Extrabonus. Vor den Finalspielen ihrer Vorbilder um Platz 3 und den Turniersieg kommen die Nachwuchstalente zum Zuge.

In einem Einlagenspiel werden die 8-12-jährigen am Sonntag um 15:45 Uhr den Zuschauern zeigen, was sie selber schon alles draufhaben. Im Anschluss geht es dann Hand in Hand mit den Bundesligaspielern vor dem Anpfiff des Spiels um Platz 3 noch einmal auf die Spielfläche.
Ein Wochenende voller Handball der Extraklasse, das zudem auch eine Menge Eindrücke hinterlassen wird. Nähere Infos dazu gibt es unter www.handball-camp.de in der Rubrik weitere Handball-Camps


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer