Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Die TuS Krifteller Berries – ein Neuling und ein Abschied auf Zeit

Die TuS Kriftel informiert:

Trainer Christian Albat treibt zudem die Kaderplanung weiter voran.
Foto: Axel Kretschmer – Leider habe ich nur dieses Foto von Lena …
Deborah Berge wird kommende Saison leider nicht mehr dabei sein. Aufgrund ihres sehr intensiven und zeitaufwändigen Jurastudiums wird die Rückraumrechte ein Jahr Pause einlegen. Wegen ihrer Probeexamensphase konnte sie schon die vergangene Rückrunde nicht mehr dabei sein. „Ihre immer fröhliche Art wird uns nächste Saison fehlen, aber vielleicht wird man das junge Talent im darauf folgenden Jahr wieder im roten Trikot sehen“, hofft Albat.
Dagegen wechselt Lena Giebe von der TSG Oberursel zu den Berries. Leider hat sich die junge Rückraum-Allrounderin Ende der vergangenen Runde einen Meniskusriss zugezogen.
„Die OP ist jedoch gut verlaufen und sie ist auf dem besten Weg, sich wieder fit zu machen. Wenn alles gut geht, wird sie bald voll ins Training einsteigen können. Wir freuen uns schon darauf“, sagt ihr Trainer.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer