Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

U17 der HSG Wiesbaden erneut in der Oberliga Hessen

Die HSG Wiesbaden berichtet:

Mit letztem Aufgebot Oberliga Hessen erreicht

Foto: Olaf Schäfer
Am letzten Samstag mussten unsere Jungs der U17 in Kriftel zum (hoffentlich) letzten Qualiturnier antreten. Die Gegner waren, wie schon in einigen anderen Turnieren, Wallau Massenheim und die SG Bruchköbel. Unsere Jungs reisten mit gerade einmal 8 Feldspielern und 2 Torhütern an, da einige Absagen zu verzeichnen waren. Ein weiteres Handicap war der noch angeschlagene Marvin Weber, der die ganze Woche krank zu Hause war. Somit mussten die Jungs im ersten Spiel ohne ihn auskommen.

Wallau Massenheim eine Nummer zu groß • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer