Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Hüttenberg und Friesenheim nächste Saison „Erstklassig“

Aufstiegskrimi pur!

Hüttenberg sichert sich mit einem ganz starken 25:19 gegen den Tabellenersten TuS N-Lübbecke den zweiten Platz und bleibt so vor der TSG Lu-Friesenheim, die nach einem starken Beginn in der zweite Halbzeit etwas schwächelte und gegen den Tabellenletzten HC Empor Rostock „nur“ ein 32:27 erkämpfen konnten.
Da aber der ehemals Tabellenzweite, die DJK Rimpar Wölfe, gegen den VfL Bad Schwartau mit 31:29 verlor und so nur auf dem 4 Platz landeten, steigen sowohl Hüttenberg als Zweiter wie auch die Ludwigshafener Eulen als Dritter in die „stärkste Liga der Welt“ auf, und werden nächste Saison „Erstklassig“.

Die Eulen warten „bibbernd“ auf das offizielle SIS_Ergebnis


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer