Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

MSG Groß Bieberau/Modau- HSG Burgwedel

Die MSG Groß Bieberau/Modau – Jürgen Pfliegensdörfer informiert:

Kommenden Samstag: Die HSG Burgwedel stellt sich in der Großsporthalle vor

Am Samstag folgt nun die nächste Heimaufgabe. Wieder kommt ein Team aus dem Bereich Hannover. Mit der HSG Burgwedel stellt sich der Tabellenneunte in Groß-Bieberau vor. Das Team von Trainer Jörg Uwe Lütt bestritt bisher vier Partien und holte genau soviele Punkte. Heimsiege gab es gegen das stark eingeschätzte Team aus Leipzig und gegen die HSG Hanau, aber zuletzt verlor man beim TV Gelnhausen.

Die MSG Falken zeigte zuletzt gegen den HSV Hannover eine sehr ordentliche Leistung und gewannen die Partie zurecht mit 33:26-Toren. Somit haben sie vier Punkte auf dem Konto. Nach den beiden Derby gegen Nieder-Roden und gegen den TV Grosswallstadt kam das Heimspiel gegen Hannover gerade recht. Das Team setzte mit einer konsequenten 6:0-Deckung den Gegner frühzeitig unter Druck und gewann in der Abwehr einige Duelle, da Hannover zu vielen 1:1-Situationen gezwungen war. Die schnellen Konter wurden zumeist mit Toren abgeschlossen. Aus dem Rückraum traf Daniel Zele gewohnt sicher und Michael Malik verwertete die Chancen am Siebenmeterpunkt. Im Tor zeigte Martin Juzbasic eine ansprechende Leistung. Gegen die HSG Burgwedel wird die Aufgabe sicher nicht einfacher werden. „Es gibt in dieser Liga einfach keine leichten Spiele“, so die Aussage von Ralf Ludwig, dem Coach der MSG Falken.
Die Partie in der Groß-Bieberauer Großsporthalle beginnt am 1. Oktober zur gewohnten Zeit um 19 Uhr. (pfl)
Mit freundlichen Grüßen


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer