Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Anspach/Usingen – FSG Bergen-Enkheim/Bad Vilbel

Die FSG Bergen-Enkheim/Bad Vilbel informiert:

FSG Damen treffen auf starken Gegner HSG Anspach/Usingen

Am kommenden Sonntag um 18 Uhr müssen unsere Damen erstmalig auswärts ihr Können unter Beweis stellen. Sie treffen auf den etablierten Landesligisten aus Anspach/Usingen. Am vergangenen Wochenende konnten unsere FSG Damen ihr Auftaktspiel gegen die TSG Eddersheim gewinnen und können somit selbstbewusst nach Anspach fahren. Klarer Favorit in diesem Spiel ist jedoch ganz klar die HSG, die die letzte Saison mit einem guten 5. Platz abschließen konnte.

Unsere FSG hat in diesem Spiel jedoch nichts zu verlieren und kann frei und mutig aufspielen. Wenn sie den starken Rückraum von Anspach in den Griff bekommen, vor allem Mitte Spielerin Nadine Köll mit 10 Toren im ersten Spiel, und wenig technische Fehler machen, können unsere FSG Damen Anspach vor eine Herausforderung stellen. Im letzten Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften konnten unsere Damen bereits einen Punkt aus Anspach mitnehmen.

Trainerin Alisa Stickl: „Ich glaube an meine Mädels und ihr Spielvermögen. Wir haben diese Woche gut trainiert. Wenn es uns gelingt die positiven Eindrücke aus dem letzten Spiel mit zu nehmen und jede Spielerin an ihr Maximum kommt, können wir uns durchaus einen Sieg in Anspach erarbeiten.“


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer