Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TG Rüdesheim – HSG Obere Aar III 37:20

Die TG Rüdesheim berichtet:

Der Saisonstart der TGR-Männer in der Hildegradisschule ist gelungen

Nach einer Vorbereitung mit vielen Höhen und doch mancher „Delle“ durch Urlaub und Verletzungen war Trainer H. Stadermann mit der Leistung des Teams zufrieden. Gleichzeitig zeigte sich schon im ersten Spiel, mit welchen Bedingungen in der D-Klasse wieder zu rechnen ist. Der Gegner, die HSG Oberer Aar, war mit ihrer dritten Mannschaft angereist. Durch Verletzungspech konnte der Trainer keinen Auswechselspieler aufbieten. Ganz anders die TGR: Zwölf Feldspieler und zwei Torhüter, auf der Tribüne saßen weitere Anwärter auf Spieleinsätze.
Aber wie es ja leider häufiger bei solchen Konstellationen vorkommt, tat sich der Gastgeber zunächst schwer, vor allem im Angriff. Chancen wurde nicht genügend herausgespielt oder leichtfertig vergeben. So kam die Sieben vom Fuße der Germania über eine 6:1 und 9:5 zum Halbzeitstand von 15:9. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer