Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSG Dilltal – HSG Hanau II 20:33

Die HSG Hanau berichtet:

A2 holt verdient die ersten beiden Punkte der Saison bei der HSG Dilltal

Auch am vergangenen Wochenende musste die A2 der HSG Hanau auswärts antreten und versuchen die verdiente Niederlage in Bachgau vergessen zu machen. So traf man sich also an der Doorner Halle und machte sich auf den Weg zur HSG Dilltal, einem gänzlich unbekannten Gegner. Nach der gut einstündigen Anreise betrat man die Halle und fühlte sich temperaturmäßig eher an eine Sauna als an eine Sporthalle erinnert, aber diese Gefühl wurde gleich wieder ausgeblendet.
Das Spiel startet sehr hektisch und zerfahren und es gelang den jungen Grimmstädter nicht ihre spielerischen Fähigkeiten ins Spiel zu bringen und so das Spiel zu beruhigen. Nach 10 Minuten kam man dann besser ins Spiel und konnte das Spiel bestimmen, leider wurde dann das Spiel durch einige unglückliche Entscheidung des Schiedsrichtergespanns wieder unruhig und auch die Kulisse entwickelte sich zu einem kleinen Tollhaus. Insgesamt 5 Zeitstrafen galt es ab der 15 Minute zu überstehen und Dilltal nicht davonziehen zu lassen. Dies gelang alles im allen ganz gut und so ging man trotz gefühlt ständiger Unterzahl mit einem 12:12 in die Pause. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer