Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Die Handballer der TGS Langenhain laden ein zum 48. „Rennewäms Cup“

Die TGS Langenhain informiert:

Die TGS Langenhain feiert in diesem Jahr ihren 130 jährigen Geburtstag

An diesem Wochenende, also dem 9. und 10.Juni, mit dem traditionellen „Rennewäms-Cup“ auf neuem Rasen.

Ein Grund mehr dieses entsprechend zu feiern. Zu den Geburtstagsfeierlichkeiten wird auch wieder das bekannte und beliebte Handballturnier, der Rennewämscup, zum 48. Mal durchgeführt. Das Handballturnier für aktive Damen-, Herren- und Jugendmannschaften findet am 09. und 10. Juli 2016 statt. Am Samstag spielen die aktiven Damen- sowie Herrenmannschaften ab 11.00 Uhr, die Jugend am Sonntag ab 10.00 Uhr.
Für höchsten Spielgenuss sorgt unser frisch eingesäter Rasenplatz an der Wilhelm-Busch-Halle, der in einem aufwendigen Verfahren komplett neu angelegt wurde und zu unserem Turnier erstmalig bespielt wird.
Handballkenner aus der Region schnalzen mit der Zunge, wenn sie dieses erlesene Teilnehmerfeld spielen sehen. Es haben Mannschaften aus den Bezirksligen, Bezirksoberliga sowie Mannschaften aus der Landesliga ihr Kommen angesagt. Wir spielen mit 20 aktiven Damen- und Herren- Mannschaften. Für den Sonntag haben sich 28 Jugendmannschaften angemeldet.
Natürlich soll ja auch Geburtstag gefeiert werden. Direkt angrenzend an die Spielfelder kann man in der Food-Area unseres TGS-Dorfes leckere Snacks und Getränke zu sich nehmen und genießen.
Der Samstagabend steht ganz unter dem Motto „Handball & Party“. Im Anschluss an die Siegerehrungen lassen wir es bei Live-Musik – mit Cocktails und kulinarischen Highlights – noch einmal richtig krachen.
Wir hoffen, dass viele Gäste aus der Region mit uns feiern werden.
Dann sehen wir uns am Samstag bei der TGS in Langenhain.

Karl-Heinz Backes
Abteilungsleiter Handball


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer