Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Kleine und große Handballstars in Kleinostheim

Die HSG94 Kahl/Kleinostheim informiert:

Handballnachwuchs trainiert im 3-tägigen Handball-Camp rund um den 13. f.a.n.-Cup bei der HSG 94 Kahl/Kleinostheim

Bei der 13. Auflage des f.a.n.-Cup der HSG 94 Kahl/ Kleinostheim treffen vom 29. Juli bis 31. Juli 2016 nicht nur die Spitzenmannschaften VfL Gummersbach, TBV Lemgo, TSG  Ludwigshafen-Friesenheim und der DJK Rimpar aufeinander.
In Zusammenarbeit mit den Handball-Camps aus Kiel veranstaltet die HSG 94 Kahl/Kleinostheim nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr nun erneut ein dreitägiges  exklusives Handballcamp für 7-11-jährige Nachwuchshandballer. Die täglichen Trainingseinheiten in alters- und leistungsgerechten Trainingsgruppen werden nach dem Konzept von Mannhard Bech (zählt zu Deutschlands besten Jugendausbildern) und DHB-Nationaltrainer Klaus-Dieter Petersen durchgeführt.
Die Teilnehmer dieses Camps erwartet zudem noch ein Extrabonus. Vor den Finalspielen ihrer Vorbilder um Platz 3 und den Turniersieg kommen die Nachwuchstalente zum Zuge.
In einem Einlagenspiel werden die 7-11-jährigen am Sonntag um 16 Uhr den Zuschauern zeigen, was sie selber schon alles draufhaben. Im Anschluss geht es dann Hand in Hand  mit den Bundesligaspielern vor dem Anpfiff des Spiels um Platz 3 noch einmal auf die Spielfläche.
Ein Wochenende voller Handball der Extraklasse, das zudem auch eine Menge Eindrücke hinterlassen wird. Nähere Infos dazu gibt es unter www.handball-camp.de  in der Rubrik weitere  Handball-Camps.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer