Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TuS Kriftels mE1-Jugend: Qualifikations-Turnier in Rüsselsheim

Die TuS Kriftel berichtet:

Nachsitzen für BOL trotz toller Leistungen

Nach dem famosen Auftritt der E1 der Jugendspielgemeinschaft Hofheim/Kriftel, die im internen Duell gegen die E2 eine überragende Partie spielte, waren alle sehr euphorisch. 12:1 (108:1) endete der ungleiche Wettstreit zwischen Hofheim und Kriftel. Beim Führungstreffer der Krifteler schauten die Hofheimer ganz schön verdutzt, dann wurde es eine klare Sache. Auch der Angstgegner der vergangenen Saison, die FTG Frankfurt, wurde 7:1 (28:1) mit zum Teil sehenswerten Kombinationen an die Wand gespielt.

Ein Klassenunterschied war auch gegen die JSG Steinbach/Kronberg/Glashütten zu erkennen, die mit 11:3 (88:9) bezwungen wurde. Um den direkten Einzug in die Bezirksoberliga (BOL) standen sich nun im letzten Spiel des Turniers die bislang siegreichen Teams aus Rüsselsheim und Hofheim gegenüber. Beim 3:1 waren das Trainergespann Helmut Eitel und Claudia Stommel sowie die Zuschauer noch voller Optimismus. Doch auch der Gegner hatte lautstarke Fans auf der Tribüne. Obwohl Marc Reuther mit seinen vier Treffern zur überragenden Form auflief, wendete sich das Blatt. Nach dem 5:5 hatte der Gegner beim 7:9 (28:54 im Multiplikationsverfahren) die entscheidende Nase vorn. Die Bezirksliga A ist erreicht, aber in der weiteren Qualifikation am 4. und 5. Juni wird alles gegeben, um auf den Zug der BOL noch aufzuspringen.

Es spielten: Marc Reuther (9), Johannes Roth (5), Nicolas Stommel (4), Clemens Hahn (4),  Leo Groth (3), Niklas Beimel (3),  Luca Vogeley (3), Maximilian Kapp (2),  Benedikt Kunz (2), Patrick Pfeffer (1), Remi Bücker (1)


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer