Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TV Groß-Umstadt – HSC Bad Neustadt 31:26

Der TV Groß-Umstadt berichtet:

Groß-Umstadt mit nur 7 Feldspielern überragend

Foto Pressedienst TV Gross-Umstadt
Mit nur 7 gesunden Feldspielern musste der TVG am Samstag Abend gegen den HSC Bad Neustadt antreten. Zu den Langzeitverletzten Acic und Kraus kamen jetzt auch noch Kraft, Paul und Brunner dazu. Eigentlich eine kaum lösbare Aufgabe gegen die physisch starken Bad Neustädter. Aber der TVG machte die Not zur Tugend und stellte das komplette Spielsystem um, Kwiatkowski spielte im Angriff auf der Mitte, Eisenträger und Kasumovic wechselten sich in der Abwehr auf der vorgezogenen Deckungsposition ab. Wechselmöglichkeiten gab es kaum. Eine wahnsinnige Herausforderung für den TVG, die er fantastisch annahm und sensationell löste.
Zu Beginn konnte Bad Neustadt noch die vorhandene Unsicherheit in der neu formierten Mannschaft des TVG nutzen und legte bis zur 10. Minute eine 1:5 Führung hin. Alles schien seinen befürchteten Verlauf zu nehmen, doch plötzlich kam der Wandel, der TVG konnte binnen 5 Minuten zum 5:5 ausgleichen und ging erstmals in der 15. Minute durch See mit 6:5 in Führung. Von Minute zu Minute wurde der TVG sicherer, Kwiatkowski lenkte geschickt das Spiel, strahlte selbst Torgefahr aus und sorgte mit ständigen 1:1 Aktionen für Unsicherheit in der Abwehr Bad Neustadts. Der TVG konnte seine Führung bis zur Pause auf 15:13 ausbauen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer