Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Spielverlegungen wegen EM-Finalspielen erlaubt

Hallo Sportfreunde,

da mich bereits einige Anfragen erreicht haben möchte ich folgende Info von Bezirksseite geben:
Es freut alle Beteiligten natürlich, dass unsere Handballer so erfolgreich bei der EM spielen. Am Sonntagnachmittag wird die Mannschaft nun auf jeden Fall um Platz 3 oder 1 spielen. Dieser Termin fällt mit vielen unserer Spiele auf Bezirksebene zusammen. Je nachdem, ob um 15.00 h oder 17.30 h angeworfen wird, sind unterschiedliche Mannschaften betroffen.

Leider haben wir bei vielen Spielklassen aktuell nicht viele Ausweichmöglichkeiten. Trotzdem wäre es klasse, wenn möglichst alle das Nationalteam sehen könnten.

VON BEZIRKSSEITE WERDEN WIR DAHER VERLEGUNGEN AM SONNTAG KOSTENFREI VORNEHMEN.
Vorgabe ist allerdings: Verlegungswunsch ist von beiden Vereinen bestätigt -gemeinsame Email an Klassenleiter- und liegt dem Klassenleiter bis Samstag 12:00 h vor + Der neue Spielertermin ist bereits vereinbart und wird in der Mail mit übermittelt!

(Bitte jeweils Kopie an Spielwart@hhv-wiesbaden-frankfurt.de + sp-jugend@hhv-wiesbaden-frankfurt.de)

Zu beachten ist allerdings, dass bestimmte Spielklassen zeitnah fertig sein müssen und daher ggf. alternative Spielermine sehr kurzfristig sein müssen.
Ich hoffe das bei entsprechenden Anfragen zwischen den Vereinen eine gemeinsame Lösung gefunden wird!
Drücken wir den Jungs die Daumen!

Mit sportlichen Grüßen
Thomas Mair
HHV Bezirk Wiesbaden/Frankfurt
Bezirksspielwart
Beauftragter SR-Ausweise
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Thomas Mair, Hans-Thoma-Str. 10, 61440 Oberursel
Tel.: 06171/580 580 (privat)
Mail: Spielwart@hhv-wiesbaden-frankfurt.de


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Es gibt 5 Kommentare zu diesem Artikel:

  • Chris Hein

    Die MSG Sulzbach/ Niederhofheim und die HSG BIK Wiesbaden einigten sich sofort auf eine Verlegung von 17:30 Uhr auf 13:30 Uhr.

  • Günni Rodius

    Tut doch auch mal den Schiris was Gutes, verlegt die Spiele, damit die auch zuschauen können im TV. Auch die treuen Fans würden sich freuen.

    • Stefan Dobhan

      Auch die TSG Münster hat auf den Einzug unserer Jungs ins EM-Finale reagiert und in Absprache mit den beteiligten Vereinen HSG Goldstein/Schwanheim und TuS Nordenstadt die Spiele der Männer BOL und der BLB Gruppe 2 verlegt.
      Dafür findet am Sonntag ab 16:30 Uhr Public Viewing in der Eichendorffschulsporthalle auf einer Grossbildleinwand statt.
      Der Eintritt ist frei! Für kühle Getränke ist gesorgt!

  • Konrad Zorn

    Anspach/Usingen – Langenhain 12.30 Uhr am Sonntag, verlegt wegen EM-Finale.

  • Antje Salzer

    Mal ein super Kompliment an unseren Thomas Mair und den Bezirksspielausschuss. Klasse, dass so schnell reagiert wird und dadurch ganz viel Fans das Endspiel sehen können. Chapeau.


Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer