Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

ESV 1927 Regensburg – SV Allensbach 1907 27:35

Der SV Allensbach berichtet:

Rückrundenstart nach Maß

Die Bundesliga-Handballerinnen des SVA sind mit einem deutlichen Sieg beim Auswärtsspiel gegen den ESV 1927 Regensburg erfolgreich in die Rückrunde der 3. Liga gestartet.
Der Gegner hatte sich in der Winterpause mit der Jugendnationalspielerin Franziska Peter verstärkt und gut auf den SVA vorbereitet. So entwickelte sich ein völlig anderes Spiel als das Hinspiel, das der ESV Regensburg in Allensbach mit 45:20 verloren hatte. Die „Eisenbahnerinnen“ wie sie sich nennen, kamen gut ins Spiel und gingen das Allensbacher Tempo mit. Sie unterbanden das Gegenstoßspiel das eine ums andere Mal und zwangen die Hühner in den Positionsangriff. Dort gelang Allensbach anfangs nicht sehr viel, während Regensburg zu einigen erfolgreichen Abschlüssen kam.
In dieser Phase war es Steffi Hotz, die bei einem 3-Tore-Rückstand mit wichtigen Toren Verantwortung übernahm und den SV Allensbach im Spiel hielt. So ließ der lang ersehnte Ausgleich bis zur 20. Minute und die erste Allensbacher Führung bis zur 22. Minute auf sich warten. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer