Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TG Kastel – MSG Linden 25:26

Die TG Kastel berichtet:

Kastel verliert unglücklich gegen Linden

Denkbar knapp schrammte die erste Herrenmannschaft am ersten Punktgewinn im Jahr 2016 vorbei, lange Zeit spielte man auf Augenhöhe gegen die MSG Linden, den Tabellenzweiten der Landesliga Mitte. Doch am Ende musste man sich aufgrund zu vieler Nachlässigkeiten mit 25:26 (13:13) geschlagen geben.

Kastel erwischte den besseren Start in die Partie. Mit viel Tempo im Angriff brachte man Ball und Gegner in Bewegung und erspielte sich ein ums andere Mal freie Torchancen. In der Abwehr schaffte man es, das gefährliche Zusammenspiel zwischen dem Lindener Mittelmann und Kreisläufer zu unterbinden und konnte einige Ballgewinne verzeichnen. Beim Stand von 5:2 sah sich der gegnerische Trainer gezwungen eine Auszeit zu nehmen. In der Folge fand Linden besser in die Partie. In der Abwehr blieb man nun häufig zu passiv, was der im 1:1 Verhalten sehr starke Gegner zu nutzen wusste. Auch die Einläufer wurden zu harmlos verteidigt. Doch Kastel kämpfte, hatte in einigen Situationen das Glück jedoch nicht auf seiner Seite. So wurden einige faire Ballgewinne doch noch mit einem Foul geahndet. Am Ende der ersten Hälfte trennten sich beide Teams mit einem 13:13. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer