Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TG Rüsselsheim – HSG Hochheim/ Wicker 31:28

Die TG Rüsselsheim berichtet:

TG Rüsselsheim stürzt Tabellenführer

Zu unerwarteten, aber völlig verdienten Punkten kann die TG Rüsselsheim gegen den Favoriten und Tabellenführer von der anderen Mainseite aus Hochheim. Mit einer couragierten Leistung zeigte das Team vor allem im Offensivbereich seine Klasse und konnte so mit einer unerwartet hohen Anzahl an Toren das Derby für sich entscheiden. Dass die Einstellung am heutigen Tag stimmte, konnten die zahlreichen Zuschauer bereits in den Anfangsminuten sehen. Mit 3:0 legte das Team los wie die Feuerwehr. Doch die Gäste konterten und glichen postwendend aus. Es entwickelte sich ein Duell auf Augenhöhe, in der die TG vor allem im Positionsangriff zeigte, dass man die Vorgaben des Trainers gewillt war umzusetzen. Einzig die Kompaktheit im Defensivverbund fehlte ein wenig, so dass es mit einem 14:14 in die Kabinen ging. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer