Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

HSV Alzey II – HV Weisenau 19:26

Der HV Weisenau – Nadine Fellinghauer berichtet:

Nach der Winterpause stand das erste Saisonspiel an. Wir reisten in die Alzeyer Rundsporthalle zum direkten Tabellennachbarn HSV Alzey II.

Mit voller Bank und Motivation im Gepäck, wollten wir uns die ersten Punkte im Jahr 2016 holen. Das es kein einfaches Spiel wird, war uns allen bewusst, aber unsere Motivation und unser Durchsetzungwillen ließen uns in der ersten Halbzeit nicht im Stich. Bereits nach den ersten Minuten konnten wir, Dank eines schönen Druckspiels, 1:3 in Führung gehen. Diese Führung konnten wir, durch gute Spielzüge oder eisernen „ich will da jetzt durch“ Willen immer weiter ausbauen, so dass es Mitte der ersten Halbzeit 2:9 stand. Zu unserer, wie immer gut aufgelegten und „talentierten“ Torfrau Svenja muss ich sicherlich keine grossen Worte finden, wieviele Bälle hast Du wieder einmal gefangen? (Zwinker) es waren einige, gepaart mit spitzemäßigen Paraden. So stand es zur Halbzeit 5:12 für uns. Ein gutes Ergebnis um mit gestärktem Selbstbewusstsein in die zweite Halbzeit zu gehen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer