Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Wallau verpflichtet Michael Franz

Die HSG Wallau/ Massenheim hat mit Michael Franz (Wiesbaden) einen neuen Verantwortlichen im Nachwuchsbereich gewonnen. Der A-Lizenz-Inhaber wird die Zusammenarbeit mit den Schulen im Umkreis intensivieren und übernimmt auch die D-Jugend, die sich gerade für die Bezirks-Oberliga qualifiziert hat. „Wir freuen uns, mit Michael einen ausgewiesenen Fachmann mit Talentblick gewonnen zu haben,“ so Abteilungsleiter Stephan Schreiber. Des weiteren wird er für die Koordination im Bereich D/E/F und Minis zuständig sein.

Kompletter Artikel hier.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer