Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Bretzenheimer Nachwuchs mit viel Spaß beim Miniturnier der HSG Zotzenheim

Die SG Bretzenheim informiert:

Für die anderen Vereine war das Turnier der Abschluss der Saison 2014/15.

Wir nahmen schon mit den Minis und Bambinis der nächsten Saison teil. Dies hatte für die Bretzenheimer Handball-Kids zufolge, dass sowohl das Anfänger-Team als auch die Fortgeschrittenen gegen ältere und größere Gegner antreten mussten. Das war uns schon im Vorhinein bewusst.
Dennoch traten wir mutig an getreu dem Motto: “ Wer weiter kommen will, muss sich mit besseren messen!“.
Außerdem steht für das am Samstag anwesende Trainerduo der Minis um Thomas Riegert und Leon Becker das Spielerlebnis selbstverständlich vor dem Spielergebnis.
Das strahlen der Handball-Kids belegt, dass sich die Teilnahme aufjeden Fall gelohnt hat. Auch konnten wichtige Erkenntnisse gewonnen werden, wo wir in den nächsten Wochen intensiv üben wollen um uns handballerisch zu verbessern.
Ein großes Lob auch an die Gegner aus Zotzenheim, Kirn und Ober-Hilbersheim, die allesamt wie wir den Fair Play Gedanken in den Mittelpunkt stellten.

Jetzt geht es hoffentlich mit tollen Gästen am 12.07 auf unseren Beachplatz zum 1.Bretzenheimer Mini-Beach-Turnier. Wir freuen uns über weitere Anmeldungen!


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer