Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

JSG Flörsheim/ Raunheim – TG Rüdesheim 18:27

Im zweiten Spiel der Saison mussten sich die Rüdesheimer den Sieg gegen sehr hart und oft auch unfair spielende Gegner wortwörtlich erkämpfen. Anfangs taten sich beide Mannschaften schwer ins Spiel zu finden, doch nach kurzer Zeit gelang dies den Rüdesheimern immer besser und so konnten sie durch eine geschlossene Mannschaftsleistung langsam eine Führung erarbeiten.
Die Flörsheimer hatten außer Härte nicht viel entgegen zu setzen. Trotzdem stand es zur Halbzeit nur 10:14 für die TGR, da die Rüdesheimer durch die überharte Spielweise der Gegner etwas verunsichert waren. In der zweiten Halbzeit gewannen sie jedoch immer mehr Selbstvertrauen und konnten ihre Führung durch gelungene Spielzüge und erfolgreichen Abschluss dank technischer Überlegenheit immer weiter ausbauen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer