Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TSV Griedel – TV Breckenheim 24:22

Der TV Breckenheim berichtet:

Vermeidbare Auftaktniederlage in Griedel

Trotz der Hiobsbotschaft kurz vor Rundenbeginn durch den Rücktritt von Leistungsträger und Spielführer Mathias Beer, fuhr der TVB voller Zuversicht nach Griedel. Die Saison sollte mit einem Auftaktsieg in fremder Halle begonnen werden.
Das Spiel gestaltete sich in den ersten 22 Minuten bis zum Stande von 10:10 sehr ausgeglichen, denn keine der beiden Mannschaften konnte sich um mehr als ein Tor vom Gegner absetzen. Dennoch hatten die Zuschauer in der Halle den Eindruck, dass der TVB jederzeit zulegen und davonziehen könnte. Im Positionsangriff agierte die Mannschaft von Trainer Helmut Koch geschickt gegen die offensive Abwehr der Gäste und kam durch Übergänge aus dem Rückraum zu Überzahlsituationen, die gekonnt ausgespielt wurden. Gleichzeitig führten konsequente und schnell gespielte Tempogegenstöße ebenso zu Torerfolgen. In der Abwehr ermöglichten individuelle Fehler allerdings dem Gegner immer wieder den Ausgleich. Die Heimmannschaft trug ihre Angriffe sehr lange vor, ohne, dass die Schiedsrichter – trotz wiederholter Ankündigung – Zeitspiel pfiffen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer