Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Abschiedsspiel Oli Roggisch So. 25.5. 15 Uhr, danach Fan-Party

Löwen wollen mit ihren Anhängern am Sonntag auf eine tolle Spielzeit anstoßen. Es gibt noch Restkarten…

Die HBZ ist dabei!

Link


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Es gibt 2 Kommentare zu diesem Artikel:

  • RN-Löwen

    Oliver Roggisch beendet seine Spielerkarriere – am Sonntag treffen die Löwen in der SAP Arena auf die DHB-Auswahl

    Nach dieser Saison zieht Oliver Roggisch einen Schlussstrich unter seine aktive Laufbahn, der 35-Jährige bleibt aber den Rhein-Neckar Löwen und der deutschen Nationalmannschaft in anderer Funktion erhalten. Doch zunächst einmal steht sein Abschiedsspiel an, am Sonntag (15 Uhr) in der Mannheimer SAP Arena (es gibt noch wenige Restkarten) treffen die Badener auf die DHB-Auswahl. Vor dieser Partie sprachen wir mit dem Abwehrchef der Löwen und dem Kapitän der Nationalmannschaft.

    Triumphe, gelenkschonendes Laufen und die Hoffnung auf eine zweite Chance
    http://www.rhein-neckar-loewen.de/news/loewen-news/detail/4886

  • Sportal.de

    Roggisch-Abschiedsspiel wird zur „Trostrunde“ für die Löwen

    Die Profis, die am Samstag im Kampf um den Titel gegen den THW Kiel nur um zwei Tore den Kürzeren gezogen hatten, wurden am Sonntag von 13.000 Zuschauern in der ausverkauften Mannheimer Arena frenetisch gefeiert. In der Partie standen sich die Löwen und die Nationalmannschaft gegenüber.

    Roggisch wird in Erinnerung bleiben
    Roggisch wird als kompromissloser Abwehrchef auf dem Feld und charmanter Gesprächspartner außerhalb in Erinnerung bleiben. „The Rogg“ ist längst zu einer der großen Marken seines Sports geworden, vertreibt eigene Fan-Artikel und hat bei Facebook eine offizielle Fanseite.

    http://www.sportal.de/abschiedsspiel-von-oliver-roggisch-wird-zur-trostrunde-fuer-die-rhein-neckar-loewen-1-2014052538287700000


Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer