Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Zwischenrunde DM B-Jugend: TVG-Junioren im Final Four

Die  TV Großwallstadt Junioren-Akademie informiert:

Im Halbfinale Duell gegen Füchse Berlin

Foto: Mazzo

Am Ende erklang Andreas Bouranis „Ein Hoch auf uns“ in der Sporthalle Großwallstadt. Spieler und Trainer lagen sich in den Armen, der Jubel auf der Tribüne war groß. „Wer friert uns diesen Moment ein, besser kann es nicht sein. (…) Hier geht jeder für jeden durchs Feuer…“, singt Bourani, Das beschrieb die Stimmungslage bei Team und Umfeld bestens.
Mit Konzentration, Kraft und Entschlossenheit hat die B-Jugend der TVG-Junioren Akademie am Wochenende die Chance genutzt, sich für das Final Four der Deutschen Meisterschaft zu qualifizieren.
Dank des 34:22 (18:13)-Erfolges über die TSG Friesenheim am Samstag und eines 34:29 (17:12)-Sieges am Sonntag kommt es nun am 31. Mai zum Halbfinal-Duell gegen die Füchse Berlin. Berlin hat sich in der Gruppe A verlustpunktfrei gegen Lemgo und Hildesheim durchgesetzt. Im zweiten Halbfinale stehen sich SC DHFK Leipzig und der VfL Gummersbach gegenüber. Finale und Spiel um Platz drei gehen dann am 1. Juni über die Bühne. Der Austragungsort des Final Four 2014 wird vom DHB in Kürze bekanntgegeben. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer