Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Nach versöhnlichem Abschluss geht der Blick nach vorn

Der 1. FSV Mainz 05 Handball informiert:

Planung für das neue Oberliga-Team läuft jetzt auf Hochtouren

Ab sofort geht der Blick wieder nach vorn

Nach versöhnlichem Abschluss geht der Blick nach vorn Planung für das neue Oberliga-Team läuft jetzt auf Hochtouren
Im letzten Saisonspiel zeigten sich die Oberliga-Dynamites noch einmal von ihrer besten Seite. Nur in den ersten zehn Minuten hatten sie Schwierigkeiten mit den motivierten Saarbrückerinnen, und standen sich zunächst mit einigen technischen Fehlern selbst im Weg. Doch dann kam Nikoletta Humms Team immer besser ins Spiel und führte in der 19. bereits klar mit 16:5. Trotz vieler Wechsel gab es keine Einbrüche – jede Spielerin sollte noch einmal Spaß haben – motivierten sich alle bis zum Schluss und jede Spielerin konnte sich in die Torstatistik eintragen.
Verdienter Lohn nach dem souveränen 45:21 Sieg gegen den TBS Saarbrücken war die Festigung des 3. Platzes – das bisher beste Ergebnis der Damen II – und ein versöhnlicher Abschluss – auch für die scheidenden Spielerinnen. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer