Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

2 Entscheidungsspiele auch bei den Damen

SG Nied II – HSG Sindlingen/ Zeilsheim

Da es mit der FSG Bad Soden/ Schwalbach/ Niederhöchstadt nur einen Absteiger aus der Landesliga geben wird, wird auch nur eine Mannschaft aus der Bezirks-Oberliga absteigen.

Da die HSG Sindlingen/ Zeilsheim und die SG Nied II punktgleich sind und jeweils ihre Auswärtsspiele mit 23:19 gewonnen hatten, bestreiten diese beide Mannschaften in Nachbarschaftsduellen (die Hallen sind gerade mal 7 km entfernt) zwei Entscheidungsspiele. Die Verliererinnen müssen absteigen.

Samstag um 18.00 Uhr in Nied, Sontag um 18.00 Uhr in Sindlingen. SIS


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Es gibt 2 Kommentare zu diesem Artikel:


Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer