Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

TGS Langenhain – TG Schierstein 29:20

Die TGS Langenhain berichtet:

Langenhain holt Meistertitel vor „ausverkaufter“ Halle

Vor dem entscheidenden Spiel um die Meisterschaft wurde Marlon Schwarz vereinsintern vom Langenhainer Vereinsvorsitzenden Dr. Giesbert Quelle sowie vom Handball-Spielausschussvorsitzenden Karl-Heinz Backes für sein DKB-Tor des Monats März der DKB Handball-Bundesliga geehrt. Als Anerkennung und Erinnerung wurde ihm vom Verein eine Armbanduhr überreicht. Über 450 Zuschauer in der Langenhainer Wilhelm-Busch-Halle verliehen dieser außerordentlichen Leistung des TGS-Spielers einen würdigen Rahmen.
Die Ehrung seitens der DKB-Bundesliga musste leider wegen kurzfristiger krankheitsbedingter Absage des Laudators auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden.

Als um 18:15 Uhr die Begegnung gegen die TG Schierstein in der proppenvollen Langenhainer Halle angepfiffen wurde, konnte man den TGS-Akteuren die Anspannung förmlich anmerken. Die spielerische Leichtigkeit, die die Fans von den vergangenen Heimspielen gewohnt waren, fehlte. Es stand an diesem Tag für die Mannschaft von Robert Magarin und Kai Zapototschny viel auf dem Spiel. Für den Meistertitel musste in der Begegnung gegen die TG Schierstein mindestens ein Unentschieden erzielt werden.
Und dass dieses Unterfangen nicht leicht werden würde, zeigten die „Hafenstädter“ von Beginn an. • Weiterlesen für Mitmacher, registrierte Nutzer oder mit einem Schnupperzugang!


Der vollständige Inhalt dieses Artikels steht nur registrierten Nutzern zur Verfügung!

Hier klicken um sich über die Anmeldung als registrierter Nutzer der Handball-Zeitung zu informieren.


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer