Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Johannes Schuhmacher erfolgreich am Kreuzband operiert

Die HSG Wiesbaden informiert:

Nachdem der Doc ihn mit den beruhigenden worten „Ich brauche sofort ein Skalpell“ ins narkosische Nimmerland verabschiedete, konnte unser rechter Rückraumspieler nach einer Stunde unsere Welt wieder betreten. Jojo ist wohlauf und genießt bereits das fast leckere Essen der 5 Sterne Küche.
Nach einem Besuch von Patrick Heil im Namen der Mannschaft wird er nach einem Tag schon entlassen und direkt ins Reha-Programm einsteigen.

Jojo viel Glück und viel Erfolg bei der Genesung. Gib dein Bestes, damit wir dich bald wieder in der Gud Stubb begrüßen können!


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Bisher gibt es noch keine Kommentare ...

Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer