Handball-Zeitung

  Der interaktive Blog rund um den Handball – Kontrovers – Subjektiv – Emotional – von Fans für Fans  

Vorbericht TGS Langenhain – TG Schierstein

Die TGS Langenhain informiert:

Liebe Handballfreunde,

pünktlich zum letzten und entscheidenden Saisonspiel, unserer Herren 1, gibt es eine neue Ausgabe der „2. Welle“.

Die Themen dieser Ausgabe sind unter Anderem eine Vorschau auf das entscheidende Spiel um die Meisterschaft, gegen die TG Schierstein und ein Dank an unsere beiden Meistertrainer. Außerdem fassen wir die Ereignisse um Marlon Schwarz‘ „Tor des Monats“ noch einmal zusammen. Die Laudatio wird, vor dem Spiel und im Namen der DKB-Handball-Bundesliga, vom ehemaligen Nationalspieler Mike Fuhrig und von unserem TGS- Vorstandsvorsitzenden Dr. Gisbert Quelle vorgenommen.

Natürlich fehlt auch ein Bericht über unsere Herren 2 nicht, die ebenfalls aufgestiegen sind.

Viel Spaß beim Lesen und wir sehen uns hoffentlich am kommenden Samstag in der „Wilhelm Busch Halle“ in Langenhain!

„2.Welle“ als PDF


   

Vielleicht ist ja auch einer dieser Berichte für Dich interessant?

« « | » »

Zum Weiterlesen einfach auf den jeweiligen Titel-Link klicken!

Oder zu den aktuellesten Infos auf Handball-Zeitung.de - Einfach hier klicken

Es gibt 3 Kommentare zu diesem Artikel:

  • TGS Langenhain

    Die TGS möchte sich bei all unseren Fans, sowie allen Partnern und Förderern bedanken!

    … einen herzlichen Dank für Eure Unterstützung und das große Vertrauen. Euer Zuspruch und Eure Resonanz vermitteln das Gefühl, für etwas „Größeres“ zu spielen als nur für den wöchentlichen Wettkampf. Für die TGS Handball zu spielen ist etwas Besonderes, und Ihr macht diesen Unterschied (Chris Spies).

    … danke an alle, die jedes Spiel für uns zum Heimspiel machen, ob zu Hause oder in fremder Halle (Yannic Dzygoluk).

    … weltklasse Fans, die uns 60 Minuten nach vorne peitschen und selbst ein Auswärtsspiel zum Heimspiel machen (Marlon Schwarz).

    … vielen Dank für die größte und beste Fangemeinde der Liga. Der 8. Mann war ein wichtiger Erfolgsfaktor für den Aufstieg (Andy Scheller)

    … herzlichen Dank für Eure tolle Unterstützung. Ich hoffe, dass Ihr uns auch in der nächsten Saison, falls es einmal nicht so gut läuft, weiterhin super unterstützt, wie in dieser erfolgreichen Saison (Marco Leitner).

    … vielen, vielen Dank für die großartige Unterstützung während der kompletten Saison! Ich hoffe es geht nächste Runde so weiter (Kevin Dörrhöfer).

    … es ist ein schönes Gefühl, einen Ball zu halten. Noch schöner ist es , Euch danach jubeln zu hören und die Freude in Euren Gesichtern zu sehen. Vielen Dank für die höllische Lautstärke und die Extraportion Motivation bei jedem einzelnen Spiel (Daniel Rodius).

    … die Leistung von Euch war wie in jedem Jahr Spitzenklasse. Spiel für Spiel habt Ihr uns un- terstützt. Auch zu Beginn der Saison, als es noch nicht so gut lief, habt ihr uns stets nach vor- ne getrieben. Fans, wie ihr es seid, wünscht sich jeder Verein der Welt (Johannes Gintner)
    … ich bedanke mich für die großartige Unterstützung bei jedem Heim – Auswärtsspiel (Marcel Roth).

    … ein Bayern-Fan zu sein ist immer leicht. Soll bedeuten, bleibt der Mannschaft auch in schlechten Zeiten treu und feuert sie gerade dann erst richtig an. Was Ihr mit Eurem Support bewirken könnt, habt Ihr in dieser Saison gesehen. Das Team ist dann nicht zu stoppen (Robert Magarin-Sanchez).

    … einen ganz besonderen Dank möchte ich den Kerbeborsch aussprechen. Wie die Jungs uns bei jedem Spiel, sei es zuhause oder auswärts, nach vorne peitschen und unsere Gegner schon vor dem Spiel zum Zittern bringen, ist der Wahnsinn. Hatten wir einmal einen Durchhänger in unserem Spiel, haben uns die Jungs mit ihrer Leidenschaft am Spielfeldrand angesteckt und uns zu Höchstleistungen motiviert (Tobias Henritzi).

    Gerne möchten wir uns bei unserem LUCA für das Mannschaftsessen nebst Getränken anlässlich unseres vorzeitigen Aufstiegs in die Bezirks-Oberliga bedanken. Wie immer hattest Du großes Verständnis für die Ausgelassenheit unserer Jungs nach dem Sieg!!

  • TGS Langenhain

    Mike Fuhrig hat heute leider, sehr kurzfristig, sein Kommen abgesagt. Wir werden die Ehrung aber natürlich trotzdem durchführen.


Hinweis: Ein neu geschriebener Kommentar muss erst freigegeben werden, damit er öffentlich erscheint.


Impressum - AGB - Sitemap


Powered by WordPress • Basierend auf dem Theme: 'WorldNews 1.0' des 2008 verstorbenen Lothar Baier • Adaptiert und erweitert von Axel Kretschmer